Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy Birthday Warren!!

Kia Ora,

so heute gabs eine kleine Änderung in der Schule, einige unserer Klasse wurden in die neu gegründete Klasse übergeben. Somit sind wir im Augenblick zwar ein bisschen kleiner, aber nicht wirklich, da heute schon wieder ein neuer Student angekommen ist. Also sind wir im Augenblick zu 10 in der Klasse. Nach der Schule, wie immer Bus, aber Sabrina´s Glück ist wieder zurückgekehrt!! Wir haben unseren direkten Anschlussbus bekommen, wir mussten sogar warten!! Hey das will mal was heißen....

Daheim angekommen, kurz die kleinen Household arbeiten erledigt, gespült, gesaugt und mir eine Kleinigkeit zu essen gemacht. Hab nebenbei eine Geburtstagskarte auf der Ablage gesehen, die für Warren mit heutigem Datum ist. Ich mmmmhhh hat der heut Geburtstag?? Warum sagt mir sowas niemand? Jetzt hab ich nicht einmal ne Kleinigkeit für Ihn. Armin hat mir das dann auch bestätigt, denn wir gehen heute alle zum essen in ein Thailändisches Restaurante. Um kurz vor 7 haben wir uns dann mit Daniel (Warrens 30-jähriger Sohn) getroffen. Die haben ein ganzes Buffet bestellt. War total lecker, mmmhh fein!! Das witzigste allerdings an diesem Abend war, das Adam die ganze Zeit gesungen hat unteranderem auch ein Maorilied, dass er in der Vorschule gelernt hatte, soooo cute!!! dann gings auch schon wieder heim, da Armin noch zu den Twins gehen will und Warren nochmal zur Arbeit muss. Hab Adam ins Bett gebracht und meine Wäsche noch kurz sortiert. Und ganz wichtig: Die Waschmaschine hat einen meiner SOCKEN GEFRESSEN!!!! Spuck Ihn wieder aus.... 

Bye, geh nun ins Bett

13.10.09 10:52

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwifreedom / Website (14.10.09 07:28)
Hey,

ich hoffe du hast deine Socke aus den Faengen der Waschmachine retten koennen
Freu mich auf morgen :D :D


Kiwifreedom / Website (3.11.09 05:59)
Biste etwas faul geworden?? Oder passiert einfach nichts mehr...(was nicht sein kann)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen