Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Deutsche Demi-Pairs fast am Hot Chocolate ERTRUNKEN!!!

Kia Ora,

Donnerstag, den 08.10.09:
Heute bin ich mal wieder mit Sabrina und Hanna nach der Schule in den Subway in Botany, danach kurzes Shopping im Farmers. Das Warehouse haben wir auch noch gschwind abgeklappert. Dann hieß: Hot Chocolate Time!!  Also ab ins Robert Harris (ein Café in Botany), war mal wieder zum totlachen, haben über soviel Sch.... geredet und lachen müssen, dass wir festgestellt haben, dass man als lustiger Mensch sehr gefährdet ist in der Hinsicht, dass man ganz leicht an seinem Hot Chocolate ERTRINKEN kann
!!  Also Leute gebt acht, wenn Ihr Euren Hot Chocolate trinkt.....

Freu mich jetzt schon auf den nächsten Donnerstag, wer weiß woran wir dieses mal dann vlt. umkommen könnte...

Bye

13.10.09 06:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen