Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dolphin & Whales Safari Tour

Kia Ora,

 Sonntag, den 11.10.09:
Hab heute ausgeschlafen und bin dann mit dem 11 Uhr Bus nach DownTown gefahren. Kay hat sich bei mir gemeldet, ob ich auch wirklich pünktlich komme, weil er gemeint hat, dass die Busse nicht fahren, weil einige im Augenblick streiken. In DownTown angekommen bin ich dann zum BigBoat, dort hat auch schon Daniela gewartet, die auch mit auf die Dolphin & Wahles Safari Tour ging. Nach einigen Sekunden, Minuten, Stunden , sind wir dann endlich auff den Katamaran, wir haben uns einen Platz vorne gesichert. Sind dann erst mal denk so ne Stunde gefahren, bis wir die ersten Delphine gefunden haben, war echt super klasse, die sind unter dem Boot mitgeschwommen bzw. mehr mitgezogen worden durch den zug unter dem Katamaran. Die sind überall rumgesprungen und wie groß die waren, hätt ich nie gedacht, einige von denen waren bestimmt über 2 od. 3 m lang. Haben dann noch probiert, Wale zu finden, haben dann auch 2 gesehen, aber man konnte nicht wirklich gute Bilder davon machen. Aber war dennoch voll klasse! Hab es dann mit Daniela auch noch total lustig gehabt, weil da eine dabei war, die eine vorlaute Fresse hatte, das war irgendwann eigenlich nicht mehr lustig!!!! Naja nach eisigen Wind und der prallen sonne kamen wir dann so um kurz vor 6 auch schon wieder in Auckland an, nach einer kurzen warmen Chocolate hab ich mich dann auf den Weg zum Bus gemacht, ansonsten hätte ich noch mehr wie ne Stunde warten müssen. War dann auch total müde, hab fast die ganze Fahrt gedöst, war froh, als ich dann daheim ankam. War richtig fertig und müde, bin dann nur noch ins Bett gefallen und habe geschlafen.

Bye

Mel

13.10.09 05:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen